Melina Sophie und ihre neue Freundin Dagbjört
Melina Sophie und ihre neue Freundin Dagbjört / Foto: Instagram

Melina Sophie scheint wieder happy zu sein. Die Depressionen hat sie bekämpft und sogar in der Liebe scheint es endlich gut zu laufen. Melina Sophie zeigte auf Ibiza das erste Mal ihre Freundin Dagbjört! Und beide sehen super happy aus.Wir wünschen ihr, dass sie endlich glücklich wird.

Rückblick:

Seit dem Liebes-Aus mit Enisa ist es offiziell eher still im Liebesleben von Melina Sophie. In einem Video deutete sie zwar an, dass die auf Dates geht, aber eine Freundin stellte sie uns nicht mehr vor. Doch jetzt postete sie einen verdächtigen Hinweis auf Twitter. Sie postete: „Wurde pünktlich um 8 geweckt um Game Of Thrones zu suchten. I love my life!“ plus Lach-Smiley und einem Emoji, auf dem zwei Frauen Händchen halten. Schaut sie die Serie also nicht allein? Hat sie nun eine Freundin in Island? Wir sind gespannt, ob sie dazu bald mehr erzählt.

Melina Sophie Freundin Tweet
Melina Sophie Freundin Tweet / Foto: Twitter.

Melina Sophie: jetzt packt Exfreundin Enisa aus!

Alle dachten Enisa, die auch Engy genannt wird, wäre Melina Sophies Freundin. Doch in ihrem neusten YouTube-Video dementiert sie die Beziehung. Mit ihrer BFF Foxy beantwortet sie Zuschauerfragen. Eine lautet; „Bist du mit Melina zusammen?“ Enisa antwortet kühl: „Nein, bin ich nicht und war ich auch nicht.“ Damit ist das Thema für sie durch. Gab es etwa Streit? Immer wieder wurde Melinas angebliche Freundin Enisa bei der Gangtour gesehen, Melina postete sogar ein Pic mit Enisa und schrieb ein Herz drunter. Nun ist ein Kussvideo aufgetaucht. Die Fans feiern diese Liebe unter dem Hashtag #Menisa, denn sie freuen sich, Melina Sophie so happy zu sehen.

melina-sophie-freundin-enisa-engy
Melina Sophie Freundin Enisa, die auch Engy genannt wird / Foto: Instagram.

RÜCKBLICK:

Melina Sophie wirkt zur Zeit mega happy und entspannt. Liegt es an einer Frau? Ist Melina etwa verliebt? Gerade postete sie ein Foto von sich und einer Unbekannten namens Enisa auf Instagram und postete ein Herz dazu. Fans kommentieren alle die Fotos des Mädchens und fragen sie, ob sie Melina Sophies Freundin ist. Noch kam aber kein Kommentar. Mal abwarten…

melina-sophie-freundin-enisa
Ist das Melina Sophies Freundin / Foto: Instagram.


RÜCKBLICK: 

Verbindet Melina Sophie und Joyce Ilg mehr als nur Freundschaft? Sind sie zusammen? Für das neue Video von Joyce Ilg haben die beiden zärtlich geknutscht. Schaut es an! Wir würden uns für die beiden wirklich freuen!

Melina Sophie Freundin: Kuss-Video mit Joyce Ilg

DINGE ANDERS MACHEN feat. Melina Sophie | Joyce

Ob küssen, duschen, Sex haben, Selfies machen ► alles dabei 😀 DAUMEN HOCH fürs anders sein!

Offiziell ist LifeWithMelina Single! Aber ist Melina Sophie heimlich verliebt? Kürzlich twitterte sie „Tryna get you out of my head“ (dt: Versuche dich aus meinem Kopf zu kriegen). Klingt ja schon mal sehr verdächtig. Ein paar Stunden zitiert sie einen Song von Sunrise Avenue und twittert: „If I could, then I would. I’d go wherever you would go.“ (dt: Wenn ich könnte, würde ich. ich geh dahin, wohin du gehen willst.) Verdächtig viel hängt Melina Sophie zur Zeit mit Joyce Ilg ab. Geht da mehr oder sind sie nur Freunde?

Melina-Sophie-joyce-illg
Was läuft zwischen LifeWithMelina und Joyce Illg?.

Wir sind gespannt, wie das weiter geht.

Dieses Girl will Melina Sophie daten!

Erst vor einigen Tagen hat sich LifeWithMelina, die sich mittlerweile Melina Sophie nennt in einem sehr ehrlichen YouTube-Video als lesbisch geoutet. Fast alle Schnubbis und Fans stehen hinter ihr und feiern ihren Mut. Ebenfalls angetan ist YouTuberin Sophiedoesrandomstuff, auch Soja genannt. Kurzerhand bewirbt sie sich als Melina Sophie Freundin! Witzige Idee, ob Melina den Clip schon entdeckt hat?

Hat Melina Sophie eine neue Freundin
Hat Melina Sophie eine neue Freundin? / Foto: Instagram.

In ihrem Bewerbungsvideo zählt Soja einige Gründe auf, warum sie gut zu Melina Sophie passt und wirkt dabei sehr sympathisch. Lustig! Und wer weiß, vielleicht ist sie ja irgendwann LifeWithMelina Freundin. Wir hoffen, dass Melina Sophie bald ihre große Liebe findet.

Melina Sophie Freundin: So bewirbt sich YouTuberin Soja als Melina Sophie Freundin!

BEWERBUNG ALS MELINA SOPHIE´S FREUNDIN| Soja

Hey Sojakekse! (DISCLAIMER: Ich will mich nicht über Melina lustig machen, das Video dient nur zur Unterhaltung. Ich mag Melina sogar. Deshalb will ich vielleicht auch ihre Freundin sein xD?) Zum Anlass von Melina´s Outing dachte ich, dies wäre eine perfekte Gelegenheit und nun endlich meine ultimative Anmache durchzuziehen!