Anna Maria Damm und Katharina Damm haben nun zwei Babys in der Familie
Anna Maria Damm und Katharina Damm haben nun zwei Babys in der Familie / Foto: Instagram

Es ist erst wenige Wochen her, dass Anna Maria Damm ihre Tochter Eliana auf die Welt brachte, da gibt es schon wieder Babynews im Hause Damm. Katharina Damm verkündete nämlich auf Instagram, dass sie in kurzer Zeit zum 2. Mal Tante wurde. Ihr Bruder bekam ebenfalls gerade ein Baby.

Katharina Damm nennt sich jetzt “Tante 2.0”

Die beiden Kinder sind also fast gleich alt und wer findet es nicht cool, eine gleichaltrige Cousine oder Cousin zu haben! Bei Katharina Damm dauert es aber wohl noch etwas, bis sie ein Baby bekommt. Jetzt ist sie erstmal damit beschäftigt, eine gute Tante für die beiden Kinder zu sein. Schon gelesen? Darum haben Katharina und Anna Maria Damm Streit mit Sami Slimani!