10 WhatsApp-Sprüche, die du an ihn schicken kannst / Foto: Dean Drobot Shutterstock.com

Jeder steht auf süße Texte via Whatsapp…Auch wenn die Boys etwas anderes behaupten: Es ist einfach so! Darum sind hier die schönsten Whatsapp-Sprüche, mit denen du ihm garantiert den Kopf verdrehst! 

10 Sprüche, die ihm den Kopf verdrehen!

1. Schreib: “Ich muss dir etwas sagen” Dann eine ganze Weile nichts schreiben… Und dann “Ich liebe dich!”

2. “Vergiss nicht, mich nachher daran zu erinnern, dir einen Kuss zu geben!”

3. “Sag mal, habe ich dir heute eigentlich schon gesagt, wie unglaublich süß du bist?”

4. “Immer wenn ich dir zu Abschied einen Kuss schicke, denke ich: Oh mein Gott! WOW, womit habe ich diesen Kerl bloß verdient…”

5. “Ich will, dass du weißt, dass es an dir absolut nichts gibt, was ich nicht mag… Und ich liebe dich so sehr!”

6. Schreib den Namen deines Schwarm…Mach eine Pause… Und dann “Ich bin so unglaublich froh, dich in meinem Leben zu haben und kann unser nächstes Wiedersehen kaum noch erwarten!”

7. “Hab einen schönen Tag! Achja, und vergiss nicht: Ich bin in Gedanken bei dir!”

8. “Weißt du was? DU+ICH – Wir haben heute Abend ein Date und du darfst dich auf eine tolle Überraschung freuen…”

9. “Ich muss dir etwas sagen” …Pause… “Nie in meinem Leben hätte ich geglaubt, dass ich mal so jemanden wie dich treffe. Ganz ehrlich?! Ich bin verrückt nach dir!”

10. “Nur mit dir möchte ich Pferde stehlen, unter einer Decke stecken und durch DICK und DÜNN gehen. Ganz allein mit dir, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist!” Unterstreiche dies mit süßen Emojis und er wird dahin schmelzen… Schon  gelesen? 10 lustige Whatsapp-Sprüche für den Sommer!