Toni Hamady Star Kida Khodr Ramadan ist in Staffel 3 wieder dabei. Foto: Instagram

Die Serie “4 Blocks” feierte mit den ersten beiden Staffeln mega Erfolge. Unter dem Motto #4thelasttime startet in diesem Jahr die wirklich aller letzte Staffel der TNT Serie, um eine arabische Großfamilie in Berlin. Dazu gibt’s jetzt den ersten Teaser.

4 Blocks Staffel 3 Trailer

“Ich bin bereit für das letzte Kapitel. Du auch?”, das fragt Toni Hamady am Ende des neuen Teasers für die 3. und letzte Staffel von “4 Blocks”. Und enthüllt damit, dass diese am 7. November 2019 starten wird. Dabei neben Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) sind Bruder Abbas (Veysel Gelin) und seine Frau Ewa Hamady (Karolina Lodyga). Auch Massiv als Latif ist wieder am Start. Welche weiteren Rap-Stars in dieser Staffel Gast-Auftritte haben werden, ist noch unbekannt. In der letzten Staffel hatten GZUZ und Eunique kleinere Rollen in der Serie. Schon gelesen? “4 Blocks”-Star Kida Ramadan zeigt erstes Babyfoto von Tochter Diana!