Am 26. Juli 2019 veröffentlicht Katja Krasavice ihre neue Single "Gucci Girl". Foto: Instagram

Ein Jahr lang warten die Fans schon auf einen neuen Song von Katja Krasavice. Jetzt ist es soweit. Einen ersten Teaser auf “Gucci Girl” gibt es jetzt schon zu hören.

So klingt die neue Katja Krasavice!

Neues Team, neuer Sound. Nach ihrer Trennung von Producer Stard Ova wurde es ruhig um Katja. Ihre letzte Single “Sex Tape” ist nämlich schon ein Jahr alt. Doch jetzt geht es richtig rund. Am 17. Januar 2020 kommt ihr Album “Boss Bitch”. Und am 26. Juli schon die erste Single “Gucci Girl”. Der Sound der YouTuberin hat sich auf jeden Fall verändert. Auch die Rap Skills der Leipzigerin scheinen viel krasser zu sein. Katja hat hart dafür gearbeitet, sich die letzten Monate im Studio eingeschlossen. Der Text von “Gucci Girl”: “Gestern war’n es die Palmen, jetzt sind die T**ten aus Plastik”, damit spielt sie auf Palmen aus Plastik von Raf Camora und Bonez MC an. “Lauf in Gucci auf Asphalt, hör sie haten, aber macht nichts. Deutsche Rapper schicken D**kpics, aber nur auf Undercover.” Wen sie damit meint – unklar! Schon gelesen? Krasse Abrechnung von Katja Krasavice!

Hör “Gucci Girl”!

https://www.instagram.com/p/B0TwUQihPZW/