Diese Dinge sagt keiner über das erste Mal / Foto: Daniel_Dash Shutterstock.com

Alle reden immer über das erste Mal, aber es gibt einige Dinge, die dir niemand über das erste Mal verrät. Diese fünf Fakten hast du bestimmt noch nie über das erste Mal Intimität mit einem Boy gehört!

Danach solltest du ganz schnell auf die Toilette gehen

Um keine Blasenentzündung zu bekommen, solltest du nach dem ersten Mal ganz schnell die Toilette aufsuchen. So werden Keime ausgespült. Erst danach heißt es dann: kuscheln, schmusen und einschlafen. Wenn die Protagonisten in Filmen direkt nach dem ersten Mal nebeneinander einschlafen, entspricht das also nicht immer der Realität.

Es wird mit der Zeit immer besser

Das erste Mal ist vor allem von Aufregung geprägt. Du wirst ganz viele verschiedene Dinge im Kopf haben und dich wahrscheinlich gar nicht ganz auf den Moment einlassen können. Intimität mit einem Boy wird nämlich von Mal zu Mal immer besser. Daher solltest du dir auf gar keinen Fall Druck machen und zu hohe Erwartungen an das erste Mal haben.

Du solltest vorher zum Arzt gehen

Bevor du dein erstes Mal hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und dich in Sachen Verhütung beraten lassen. So verliebt du auch bist, ist es sehr wichtig, dass du dich vor einer ungewollten Schwangerschaft oder auch Krankheiten schützt.

Es ist gar kein Problem, wenn du noch warten möchtest

Das erste Mal ist nichts, was man in einem bestimmten Alter hinter sich bringen sollte. Auch, wenn alle darüber reden, musst du nichts machen, für das du dich noch nicht bereit fühlst.

Er ist mindestens genauso aufgeregt wie du

Außerdem solltest du wissen, dass er bei deinem ersten Mal bestimmt mindestens genauso aufgeregt sein wird wie du. Aus diesem Grund kann es auch sein, dass es nicht auf Anhieb klappt. Jungs stehen nämlich oft unter einem großen Druck, zu performen, dem sie nicht immer gerecht werden können. Auch wenn du für das erste Mal mehrere Anläufe brauchen solltest, ist das völlig in Ordnung. Schon gelesen? Schwarm ansprechen: Mit diesen Tricks kommst du ihm näher!