Veysel: Normalerweise kennen wir ihn nur mit Glatze
Veysel: Normalerweise kennen wir ihn nur mit Glatze. Foto: Instagram

Wir kennen ihn nur mit Glatze! Als Abbas Hamady in der Erfolgsserie “4 Blocks” oder in seinen Musikvideos zeigt sich Veysel Gelin immer nur mit seinem absoluten Markenzeichen: der Glatze. Jetzt ist aber ein Foto aufgetaucht, auf dem man den “Habibo”-Rapper zum aller ersten Mal mit Haaren sieht. Und darauf ist Veysel kaum wieder zu erkennen.

So sieht Veysel mit Haaren aus!

Schwarze dichte Haare, frecher Pony. Auf einem Bild aus seiner Vergangenheit, ist Veysel noch mit einer Frisur zu sehen. Ein seltener Anblick. Heute ist der Kopf des “Uff”-Stars immer frisch rasiert. Auf dem Foto, das Veysi jetzt selbst auf seinem Instagram Kanal veröffentlichte, ist der Rapper noch ein kleiner Junge. Aufgewachsen im Essener Stadtteil Altendorf. Damals entdeckte der heute 34-jährige Deutsch-Rapper seine HipHop-Leidenschaft für sich. “Ich habe als kleiner Junge schon vor dem Spiegel geübt und Stars nachgeahmt”, verrät er. Sein absolutes Vorbild damals? “Tupac natürlich!” Heute ist aus dem kleinen Jungen aus Essen einer der größten deutschen Rap-Stars geworden. Und nicht nur Männer hören seine Musik. Bei Spotify sind dreißig Prozent seiner Hörer weiblich. Veysel dazu: “Die wissen halt, was gut ist. Ich bin es, der Player des Todes. Der Lady Lover!” Mit oder ohne Haare. Schon gelesen? Veysel Gelin: Abrechnung mit der Rap-Branche!

Veysel als Kind, noch mit dunklen Haaren und Pony.
Veysel als Kind, noch mit dunklen Haaren und Pony. Foto: Instagram