7 Töchter mit Cheyenne Ochsenknecht / Foto: Foto: TVNOW / Marina Rosa Weigl

Auf Vox startet heute die neue Mini-Serie “7 Töchter”. In dieser erzählen Töchter prominenter Eltern davon, wie hart es wirklich ist, im Rampenlicht aufzuwachsen. Die Show startet heute mit Cheyenne Ochsenknecht (18), Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht. 

Cheyenne Ochsenknecht macht bei “7 Töchter” mit

Doch nicht nur ihre Eltern sind berühmt. Auch ihre Brüder, Wilson Gonzalez und Jimmy Blue stehen seit sie klein sind in diversen Filmen zu sehen. Ob das Cheyenne stark unter Druck gesetzt hat, einen ähnlichen Weg einzuschlagen? Im Film und Fernsehen, wie ihre Brüder und ihr Vater, sieht Cheyenne sich nicht. Sie startet lieber als Model durch.

Cheyenne Ochsenknecht spricht ehrlich über die dunkelsten Stunden ihres Lebens

Wie war es wirklich war, im Rampenlicht und als Tochter berühmter Eltern aufzuwachsen? Die Trennung der Eltern als 9-Jährige in der Zeitung und Zuhause zu erleben? Cheyenne spricht bei “7 Töchter” über intime Details ihres Privatlebens. Sie gibt zu, dass es düstere Zeiten gab, in denen sie auch daran dachte, sich das Leben zu nehmen. Wie es ihr damals ging und welcher Gedanke sie in den schweren Zeiten wieder aufgerichtet hat, das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr bei Vox. Schon gelesen? Cheyenne Ochsenknecht: Vom Vater verlassen!

View this post on Instagram

♥️

A post shared by daughter of heaven (@cheyennesavannah) on

 

Wer sind die anderen Promi-Töchter?

Neben Cheyenne machen noch Lili Paul-Roncalli (20), deren Vater der bekannte Circus Roncalli gehört, Elena Carrière (22), Tochter des berühmten Schauspielers Mathieu Carrière, Lou Beyer (30), Tochter von Schlagersänger Nino de Angelo, Caroline Bosbach (29), Tochter eines Politikers, Lilith Becker (18) , Tochter des preisgekrönten Schauspielers Ben Becker. Die Show wird von Laura Karasek moderiert, die selbst Tochter eines berühmten Beststellerautors und Journalist ist.Schon gelesen? Diese 20 heißen Boys wollen das Herz von Bachelorette Gerda Lewis erobern!