Jenny Frankhauser hatte Streit mit Freund Hakan / Foto: Instagram

Ohje, was ist denn da los? Jenny Frankhauser (26) hat erst vor Kurzem eine schwere Diagnose öffentlich gemacht: Sie ist unheilbar krank. Sie leidet unter einem Lipödem, einer schmerzhaften Fettverteilungsstörung. Jetzt gesteht sie: Wegen ihrer Krankheit streitet sie mit ihrem Freund!

Fies oder gut gemeint? Jenny und Hakan streiten

Im Interview mit Promiflash verrät Jenny Frankhauser, dass sie sich wegen ihres Lipödems mit ihrem Freund Hakan oft streitet. Er sei nicht einfühlsam genug. “Bei diesem Thema geraten wir manchmal aneinander, weil ich das Gefühl habe, er versteht das nicht so ganz. Er sagt dann trotzdem: ‘Hey, gesunde Ernährung, mach Sport.” Ich sage wiederum: ‘Nein, Sport tut mir weh. Kraftsport macht es noch schlimmer, das kann ich nicht machen.’” Was meinst du? Ist das nur ein gut gemeinter Rat von Hakan oder wirklich ein Grund zu streiten?

Jenny Frankhauser schwebt auf Wolke 7

Trotz des Streit-Themas rund um Jennys Krankheit zeigen ihre neuesten Instagram-Bilder: Eine wirkliche Beziehungs-Krise scheint sich hier nicht anzubahnen. Jenny und Hakan schweben auf Wolke 7 und zeigen sich total verliebt! Schon gelesen? Darum ist Jennys Halbschwester Daniela Katzenberger gerade in großer Trauer.

https://www.instagram.com/p/Bzlhz7qobeP/