Felix Krull ruft zum größten Schwanz Vergleich im Deutsch Rap auf.
Felix Krull ruft zum größten Schwanz Vergleich im Deutsch Rap auf.

Auf Instagram dreht er gerade einfach völlig ab! Gestern postete Felix Krull mal wieder ein Foto seines Penis in seine Insta-Story. Und verriet dazu, wie lang er ist. Jetzt fordert er seine Deutsch Rap Kollegen zum großen Vergleich auf!

Wer macht mit?

Mit 21 Zentimetern Penis Länge geht Felix Krull selbst ins Rennen. Das Bewies Felix gleich mit einem Posts seines besten Stückes in der Instagram Story. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13 Zentimetern. Damit legt Felix also gut vor. Konkurrenz bekommt er gleich von Farid Bang. Der Banger Boss verriet via Insta Story, wie groß sein Ding ist: Auch 21 Zentimeter. Ob noch andere deutsche Rap-Größen mitmachen? Befreundet ist Felix zumindest mit Sido, Kool Savas oder den Atzen. Auch Casper folgt dem Münchner auf Instagram. Für seine ständigen Penis Postings gibt’s übrigens Ärger von Instagram. Erst vor zwei Wochen löschte der Social Media Dienst seinen kompletten Account. Sein neuer ist aktuell schon wieder in Gefahr. Schon gelesen? Unfassbar: Deutscher Rapper will Menschenfleisch essen!

Via Instagram Story fordert Rapper Felix Krull seine Kollegen zum Vergleich auf.
Via Instagram Story fordert Rapper Felix Krull seine Kollegen zum Vergleich auf. Foto: Instagram