Baby Chanco wurde wegen ihrer Haare zum Instagram-Star!
Baby Chanco wurde wegen ihrer Haare zum Instagram-Star! / Foto: Instagram

Gerade einmal sieben Monate ist die kleine Chanco aus Japan alt. Und schon hat das Mädchen über 150.000 Instagram-Fans. Der Grund ist seine ungewöhnliche Haarpracht. Chanco hat nämlich viel mehr Haare, als die anderen Babys in ihrem Alter. Es kam schon mit mega viel Haaren zur Welt und die wachsen und wachsen.

Die Menschen lieben Baby Chanco

Aktuell steigt die Abozahl von Chanco rasant. Innerhalb von drei Tagen gewann sie 50.000 Abos – weil die ganze Welt über die berichtet. Wir müssen aber auch sagen: Baby Chanco ist wirklich zuckersüß! Schon gelesen? Sie ist die Frau mit den längsten Haaren der Welt!

https://www.instagram.com/p/BjlUhXbgqxL/?taken-by=babychanco

https://www.instagram.com/p/BkgesHeggyc/?taken-by=babychanco

https://www.instagram.com/p/Bi222UxlMCJ/?taken-by=babychanco