Capital Bra hat Bohlen-Beef.
Capital Bra hat Bohlen-Beef. Foto: Instagram

Schlechte Laune bei Capital Bra. Denn der Bratan hat Beef! Und zwar mit Dieter Bohlen. Kaum ist das Statement des Pop-Titans draußen, wehrt sich der Berliner Rapper gegen die Anschuldigungen, dass die Songs von Capi in 35 Jahren keinen mehr jucken würden und nicht authentisch wären!

Bohlen-Beef, jetzt’s gehts ab!

Noch völlig verschlafen, geht Capital Bra auch gegen die Meinung Bohlens, Rapper würden in Wahrheit nur Fahrrad fahren und in kleinen Wohnungen leben, an. “Du Schwanz” sagt Capi. Er zeigt als Beweis seine Wohnung und seine Autos. Den Audi RS6 und seinen Mercedes S63 AMG (Wert 170.000 Euro). Und motzt weiter: “Mit meiner Musik werden wir noch sehen – also du nicht mehr. Ich schon . . .” Capi weiter: Hör auf mit Filmschieben! Guck dein Gesicht an! Das fällt bald ab mit soviel Botox, wie da reingeknallt ist.” Bohlen rudert unterdessen zurück. Kommentiert auf Insta “Das ist kein Diss. Ich hab nur andere Meinung zu gewissen Themen.” Schon gelesen? Oha: Dieter Bohlen disst Capital Bra!

Capital Bra zeigt stolz seinen Mercedes AMG!
Capital Bra zeigt stolz seinen Mercedes AMG! Foto: Instagram.