Dieter Bohlen vs. Capital Bra.
Dieter Bohlen vs. Capital Bra. Foto: Instagram

Als “DSDS” Oberhaupt, Musikproduzent und Komponist ist Dieter Bohlen seit Jahrzehnten unglaublich erfolgreich! Auch mit Rappern hat er bereits gearbeitet – Kay One zum Beispiel. Doch auf einen scheint der Pop-Titan keinen Bock zu haben: Capital Bra!

“Capital Bra wird bald keinen mehr jucken”

Bohlen glaubt dem “Neymar”-Star nicht und denkt, dass er einen schlechten Einfluss auf die Jugend hat. Gegenüber BILD sagt er: „Ich finde die Messages der Jungs stark bedenklich. Die Fans bekommen von diesen Rappern oft zu hören, dass man es auch ohne Schule und ohne harte Arbeit schaffen kann. Zwei von 82 Millionen schaffen das vielleicht. Das ist auch nur bei den wenigsten authentisch, das meiste ist Kokolores. Jeder rappt da über seinen Maybach und am Ende des Tages fahren die mit ihrem Fahrrad in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung. Ich kenn’ keinen Rapper, der einen Maybach hat. Für ein Video leihen die sich ein Auto und dann bringen sie den nach zwei Stunden fein säuberlich zurück.“ Capital Bra schweigt bislang zum Bohlen-Beef. Schon gelesen? “Bohlen, du Schwanz!” Capital Bra wehrt sich!