Frieden bei Bohlen und Bra?
Frieden bei Bohlen und Bra? Foto: Instagram

Aus! Schluss! Vorbei! Nachdem Dieter Bohlen heute in einem Interview mit der BILD gegen Capital Bra gewettert hat, Capital dann auf Instagram ausgerastet ist und Bohlen einen “Schwanz” nannte, haben die beiden Erfolgs-Musiker jetzt gerade miteinander telefoniert.

Der Beef ist beendet!

Nur wenige Stunden herrschte krasser Beef zwischen Dieter Bohlen und “Benzema” Star Capital Bra! Erst wetterte Bohlen in BILD los, dann wehrte sich Capi in seiner Instagram Story. Jetzt griff Dieter zu seinem Handy, um die Sache persönlich mit Deutschlands erfolgreichstem Rapper zu klären. “Er ist älter, ich muss Respekt haben … vielleicht hab ich es auch falsch verstanden oder er hat sich vielleicht auch falsch ausgedrückt”, erklärt Capi. Damit scheint der kurze Zoff der beiden Giganten auch schon wieder beendet zu sein. Und das zeigt der Bratan auch gern. Zur Friedensfeier dreht Capi nämlich Modern Talking Musik laut auf und fährt damit lachend durch die Stadt. Ende gut, alles gut? Sie wollen sich auf jeden Fall bald treffen. Schon gelesen? RAF Camora macht Schluss mit Rap!