Julienco Schwester Bianca bekommt ein Baby: Das ist das letzte gepostete Foto auf Instagram
Julienco Schwester Bianca bekommt ein Baby: Das ist das letzte gepostete Foto auf Instagram. Ist das Baby da? / Foto: Flobi Instagram

Juhu! Baby Louis ist da. Bibis Beauty Palace Schwägerin und Juliencos Schwester Bianca ist Mama geworden. Auf Instagram zeigt sie ein erstes Foto und schreibt: “Wir sind zu dritt. Am Dienstag, den 25.02.2020 um 10:27h ist unser kleiner Louis auf die Welt gekommen.  Noch nie war ich stolzer und glücklicher in meinem Leben…ich bin dankbar dafür, dieses Wunder erleben zu dürfen. Wir nehmen uns gerade ganz viel Zeit zu dritt, genießen jede Stunde, Minute und Sekunde. Flo stand & steht immer neben mir, hinter mir und vor mir – meine beiden Männer, ich liebe Euch über alles.” Und in wenigen Wochen ist Louis schon großer Cousin, denn da bekommt Bibi eine Tochter.

https://www.instagram.com/p/B9L9RwfqqSF/

Rückblick!

Eigentlich postet Bianca, die Schwester von Julienco und die Schwägerin von Bibis Beauty Palace täglich in ihrer Insta-Story Updates zu ihrer Schwangerschaft und zu ihrem Leben. Doch seit zwei Tagen ist es verdächtig ruhig auf ihrem Social Media Account. Und auch ihr Ehemann Flobi hat nichts gepostet, obwohl er sonst ebenfalls sehr aktiv auf Instagram ist. Ist es also soweit? Hat Baby Louis etwa schon jetzt ganz still und leise das Licht der Welt erblickt? Ist das Baby da?  

Wann ist der Geburtstermin von Baby Louis?

Rechnerisch müsste der Geburtstermin von Louis auch in den nächsten Tagen sein. Denn vor drei Wochen postete Bianca ein Foto, zu dem sie “37. Woche” schrieb. Somit müsste sie aktuell in der 40. Woche sein. Außerdem erzählte Bibis Beauty Palace, dass Biancas Baby drei Wochen vor ihrem kommen soll. Der Geburtstermin von Bibis und Juliencos Tochter ist der 29. März 2020. Somit wäre Louis sogar noch ein paar Tage zu früh. Doch nicht nicht alle Babys kommen pünktlich. Manche kommen sogar Wochen zu früh oder auch Tage zu spät. 

Die Fans warten gespannt!

Viele Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco verfolgen Juliencos Schwester Bianca auf Instagram. Auch ihnen fällt auf, dass es still geworden ist. Sie fragen schon ganz aufgeregt auf Instagram: “Seit ihr schon im Krankenhaus”? Ein anderer schreibt: “Sehr wahrscheinlich ist der kleine Mann schon auf dem weg und vllt sogar schon da, ich hoffe es ist alles gut gegangen bis jetzt viel Glück.” Haben die User Recht und das Baby von Juliencos Schwester Bianca ist schon da? Sind Bibis Beauty Palace und Julienco Onkel und Tante geworden? Ist Lio schon nicht mehr der jüngste Claßen-Spross?  Wir sind gespannt und wünschen allen dreien alles Gute! Schon gelesen? Julienco wird Onkel: Schwester Bianca bekommt ein Baby!