Kommt endlich das Hochzeit-Video von Dagi Bee?
Kommt endlich das Hochzeit-Video von Dagi Bee? / Bild: Instagram

Seit ihrer romantischen Hochzeit auf Ibiza ist Dagi Bees Leben wie auf den Kopf gestellt: Die schöne Youtuberin ist super-happy mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Eugen. Außerdem stehen jede Menge neue Projekte an, wie zum Beispiel die brandneue Kollektion ihres Dagi-Shops. Doch auch ihre YouTube-Karriere will Dagi nicht vernachlässigen. Aber die Blondine ist eine totale Perfektionistin – deshalb musste sie den heutigen YouTube-Upload um einen Tag verschieben. „Ich muss euch leider enttäuschen. Da ich will, dass das Video perfekt wird, muss ich es leider bis Montag warten…“, erklärt sie in ihrer Insta-Story. Ob Dagi Bee damit ihr Hochzeits-Video meint?

Video wieder verschoben: Das sagen Fans dazu

Dagi hofft, dass ihre Fans ihr das nicht übel nehmen. Doch auf Instagram muss sie einige negative Reaktionen dazu lesen: „Ich möchte gesagt haben, dass ich es echt schade finde, dass du seltener Videos hochlädt. Klar du hattest jetzt ein ganz besonderes Ereignis in deinem Leben, aber die Möglichkeit ein Video zu drehen bestünde garnicht oder wie ?
Du versprichst ständig und Videos wie zum Beispiel meintest du letztes in deiner Story das dieses Woche DEFINITIV ein Video online kommt und jetzt die großen Enttäuschung. Ich fände es schön wenn du öfter und vor allem regelmäßiger Videos hochladen würdest“, sagt ein Fan. Andere meinen enttäuscht: „Du hast gesagt das Video kommt zu 1000% diese Woche“ oder „Du hast nicht geschafft ein Video hochzuladen omg ich meine es echt nicht böse bin ein Fan von dir aber du gibst dir keine Mühe SORRY“.

Kommt jetzt das Hochzeitsvideo?

Doch es gibt auch Fans, die sich freuen – immerhin könnte es doch auch sein, dass Dagi morgen endlich ihr Hochzeitsvideo veröffentlichen wird. Und da verstehen sicher alle, dass es für die YouTuberin perfekt sein will! „Neinnnn es kommt kein Video heutewieso ist das denn so wichtig das es perfekt sein muss ? Omg vllt ein Hochzeitsvideo?“, vermutet ein weiterer Fan. Wir sind sehr gespannt!

https://www.instagram.com/p/BlLAisYjbXx/?taken-by=dagibee