Dagi Bee: Beetique-Gewinnspiel geht nach hinten los
Dagi Bee: Beetique-Gewinnspiel geht nach hinten los / Foto: Instagram

Dagi Bee hat auf der Beetique-Instagram-Seite ein Gewinnspiel gestartet. Um eine “PR Beetique Box” zu ergattern, soll man ein Foto mit dem Beetique-Aufsteller machen und auf Instagram mit dem Hashtag #BeetiqueTower posten. Doch einige Fans können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Einer schreibt: “Bei uns im dm wurde mir verboten mit dem Tower ein Foto zu machen. Wie soll ich dann am Gewinnspiel teilnehmen?” 

Viele Fans können am Gewinnspiel nicht teilnehmen!

Ein anderer schreibt: “In Österreich gibt es den Aufsteller nicht und als ich nachgefragt habe haben die Mitarbeiter gesagt, dass die den Aufsteller nicht bekommen. ich will aber teilnehmen!” Ein weiterer Kritikpunkt ist die Art des Gewinnspiels: Eine Zuschauerin schreibt: “Ich bin 12 und darf meine Instagram-Seite von meinen Eltern aus nicht öffentlich machen. Darum kann man mein Foto unter dem Hashtag nicht finden. Das ist so gemein!” Na, dann hoffen wir mal, dass Dagi Bee bald noch ein anderes Gewinnspiel plant, bei dem wirklich alle mitmachen können. Schon gelesen? So reagiert Dagi Bee auf die Beetique-Kritik!