Bibis Beauty Palace Diät
Macht Bibis Beauty Palace Diät? / Foto: Instagram

Dass Bibis Beauty Palace und Julienco in den letzten Wochen etwas gesünder essen, zeigen sie immer wieder auf Snapchat. Vor allem Avocado-Toast gehört zu ihren Lieblingssnacks. Jetzt hat die YouTuberin ihren kleinen Helfer gezeigt. Es ist ein keines süßes Schwein, dass jedes Mal grunzt, wenn sie die Kühlschranktür öffnet. Das soll sie vom Naschen abhalten.

Bibi hat ein Diät-Schwein im Kühlschrank!

Das Kühlschrankschwein heißt Diet Piggy Pig und gibt es HIER zu kaufen. Das einzige Problem an dem Schwein ist: Es grunzt auch, wenn man nur was zu trinken holen will. Nervig. Darüber hat sie sich jetzt bei Snapchat aufgeregt. Aber warum macht Bibis Beauty Palace überhaupt Diät, schließlich hat sie eine mega Figur und sieht top aus. Erst kürzlich gab es ein Foto, auf dem sie so dünn war, dass manche Kritiker ihr sogar rieten, wieder etwas mehr zu essen.

Doch Bibis Beauty Palace hungert ja nicht, sondern isst nur gesünder. Das ist vollkommen okay. Schließlich ist jetzt Frühling und bald will sie sich wohl wieder in knappem Outfits oder im Bikini präsentieren. Wir hoffen nur dass sie es nicht übertreibt, sondern nur mit Sport und gesunder Ernährung versucht, in Form zu kommen. Schon gelesen? Sind Bibis Beauty Palace und Julienco zu versext?