25 beliebte Weihnachtsgeschenke 2018
25 beliebte Weihnachtsgeschenke 2018 / Foto: Iryna Prokofieva Shutterstock.com

In ein paar Tagen ist es wieder so weit: Weihnachten 2018 steht vor der Tür. Und seit November wird schon wild geshoppt. Das Preisvergleichsportal Idealo hat nun ermittelt, was die 25 beliebtesten Geschenke 2018 sind, denn die Nachfrage bei manchen Sachen ging jetzt vor Weihnachten und auch am Black Friday steil nach oben. Am beliebtesten sind Technik-Geschenke wie Games, Smartphone-Zubehör oder Tablets! Doch auch Spielzeug ist weit vorne, wie z.B. Pauli, mein singender Plappagei für knapp 80 Euro! Falls du also noch nicht weißt, was du auf deinen Wunschzettel schreiben sollst, kannst du die Liste mal durchstöbern! Schon gelesen? Mit diesem Trick dauert Geschenke einpacken nur ein paar Sekunden!

Die Top 25 der beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2018!

1. Super Mario Party + Joy-Con Set (Switch)
2. Pauli, mein singender Plappagei
3. Sony PlayStation Plus Abonnement 12 Monate
4. Spielzeug: Spin Master Paw Patrol Sea Patroller
5. Playmobil City Life – Große Schule mit Einrichtung
6. SodaStream Crystal 2.0 titan
7. Gesellschaftsspiele: Plan B Games Azul
8. Ravensburger GraviTrax Starter-Set
9. Bartschneider: Panasonic ER-GP80
10. Gamepad Sony DualShock 4 V2 (jet black)
11. Apple iPad 32GB WiFi spacegrau (2018)
12. Oral-B Pro 3000
13. Radio Makita DMR110
14. Apple AirPods
15. LED-Monitor Samsung
16. Bose Soundbar 500
17. Hugo Boss Bottled Eau de Toilette (200ml)
18. Espressomaschine: Siemens EQ.6 plus s700
19. Sony Alpha 6000 Kit 16-50 mm schwarz
20. Akkuschrauber Makita
21. LEGO Technic – 2 in 1 Geländegängiger Kranwagen
22. BABY born Interactive Sister
23. Tonies Toniebox
24. Red Dead Redemption 2 PS4 Spiele
25. Red Dead Redemption 2 xBox One Spiele