Hart! Für ihre neue Single wird Loredana Zefi krass gehatet
Hart! Für ihre neue Single wird Loredana Zefi krass gehatet. Foto: Instagram

Was ist denn plötzlich mit den Fans von Loredana Zefi los? Am Freitag brachte die Rapperin aus der Schweiz ihre neue Single “Milliondollarsmile” raus. Aber anstelle von Freude über den neuen Song, gibt es den krassesten Hate unter ihrem offiziellen Video auf YouTube. Es ist zu viel Stimme auf dem Autotune”, ist einer der meisten Diss-Kommentare, gegen den “Sonnenbrille”-Star. Die Hörer des Songs finden, dass Lolle zuviel Effekt auf ihrer Stimme hat.

So haten die Fans gegen Loredana!

Doch die meisten Kommentare sind wirklich hart beleidigend. “Ich dachte das ist eine von den WOLLNYS”, ist da noch fast nett. “Nein, halts Maul! Du kannst nichts! Geh in die Küche wo du hingehörst!!!”, “Mannsweib!” oder Du hast ein bisschen Haut auf deiner Schminke”, sind fast normal. Wieso so krass? Hat es Loredana als Frau einfach schwerer im Rap-Game als ein Typ? Gerade scheint es fast so. Denn viele Kommentare gehen genau in diese Richtung. “Hat schon ‘nen Grund das Weiber nicht Rappen.” Dabei hat Loredana mit mehr als 60 Millionen Spotify-Streams in 2018 bewiesen, dass Frauen genauso gut und erfolgreich im Rap-Game sein können, wie Jungs. Das wissen einige ihrer Fans und versuchen jetzt gegen die Hater zu kämpfen: “AN ALLE HATER: IHR HASST NUR EUCH SELBST”. Loredana kann sich aber freuen: Auch “Milliondollarsmile” hat wenige Tage nach Release bereits 2,5 Millionen Klicks auf YouTube und ist bei Spotify unter den Top10 der meistgehörtesten Songs. Schon gelesen? Video aufgetaucht: Ist Loredana Zefi schwanger?