Küssen Kuss schlecht knutschen
Diese Sternzeichen können nicht küssen! / Foto: JuNe74 Shutterstock.com

Hast du schon mal jemanden geküsst, der einfach nicht küssen konnte? Möglicherweise liegt das am Sternzeichen. Wir zeigen dir drei Sternzeichen, die nicht gerade für ihre Küss-Künste bekannt sind!

Jungfrau

Jungfrauen sind Perfektionisten. Auch beim Küssen können sie dieses Verhalten nicht ablegen. Häufig sind sie einfach zu beschäftigt damit, alles richtig machen zu wollen, und können sich nicht einfach fallen lassen. So kommt keine Romantik auf und daher können sie selten jemanden mit ihren Küssen, so genau durchdacht und gut geplant sie auch sein mögen, begeistern.

Löwe

Löwen beobachten ihren Partner immer sehr genau. Es fällt ihnen schwer, Fehler, die sie dabei entdecken, zu akzeptieren. Dadurch sind sie beim Küssen häufig abgelenkt und verlieren die Lust daran, weil sie irgendetwas am Partner stört. Das muss nicht mal etwas sein, was direkt mit dem Küssen zu tun hat. Der Löwe ist gedanklich trotzdem häufig dabei, an seinem Partner rumzumeckern. Um wirklich leidenschaftlich dabei zu sein, braucht es für den Löwen leider einiges.

Wassermann

Der Wassermann braucht Bewegung in seinem Leben. Sein hohes Bedürfnis nach Abwechslung schlägt sich auch in seiner Art des Küssens nieder. Oft probiert er ausgefallene Techniken aus, die bei seinem Partner nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen. Dabei kann er durchaus auch mal sehr kreativ werden, was sogar abschreckend wirken kann. Er gibt sich zwar alle Mühe, aber weniger wäre an dieser Stelle häufig mehr. Schon gelesen? Dieses Haustier passt zu dir, laut deinem Sternzeichen!