Capital Bra und Dieter Bohlen bringen
Capital Bra und Dieter Bohlen bringen "Cheri Cheri Lady 2019" raus. Foto: Instagram

Das ging ja schnell! Noch vor einer Woche dissten sich Dieter Bohlen und Capital Bra. Jetzt wurden aus Feinden ganz schnell Freunde. Krass: Es gibt sogar schon die erste musikalische Zusammenarbeit des Pop-Titans und des Bratans: “Cheri Cheri Lady 2019”

Jetzt kommt Capital Bra feat. Dieter Bohlen!

Kay One machte es bereits 2018. Damals brachte er mit seinem Kumpel Dieter Bohlen den Song “Louis Louis” raus. Ein Cover des Modern Talking Hits “Brother Louie” aus dem Jahr 1986. Jetzt arbeitet Capital Bra mit Dieter zusammen. Nachdem Capi ihn letzte Woche noch einen “Schwanz” nannte, weil Dieter vorher in einem Interview meinte, dass die Musik von Capi in 35 Jahren keiner mehr hören wird. Nach wenigen Stunden telefonierten sie aber miteinander und vertrugen sich. Jetzt überarbeiten sie den 1985er Hit “Cheri Cheri Lady” von Modern Talking, der ehemaligen Band von Dieter Bohlen und Thomas Anders.

So klingt “Cheri Cheri Lady 2019”

Der Text ist natürlich im Capital Bra Style. Er singt: “Cheri Cheri Lady, du bist was besonderes. Eine Frau fürs Leben oder für ‘ne Nacht. Cheri Cheri Lady, steig ein Baby, komm’ schon. Lass uns heute frei sein. Nur für diese Nacht.” Dieter findet es “Hammermäßig.” Und wie wir Capi kennen, wird dieser Song auch ganz schnell erscheinen. Vielleicht schon diesen Freitag? Schon gelesen? Nach Shindy Eklat: Reality Star greift Shirin David an!

Cherry Lady

Cherry Lady, a song by Capital Bra on Spotify