Stolzer Papa: Gzuz und seine Tochter Emilia.
Stolzer Papa: Gzuz und seine Tochter Emilia. Foto: Instagram

Riesige Freude bei 187 Star GZUZ. Der Hamburger Rapper ist heute zum zweiten Mal Vater geworden. Emilia heißt die Tochter des “Standard”-Stars. Das verkündete das 30-jährige Straßenbanden Mitglied per Instagram. Sein Kumpel Bonez MC veröffentlichte nun das erste Foto.

Alle Infos über sein Baby!

Jetzt hat Gzuz (“Ahnma”) schon die zweite Tochter: 2018 erst wurde bekannt, dass der Rap-Star bereits Vater eines Mädchens ist. Am 2. April 2019 jetzt der nächste Zuwachs. Emilia kam um 6:56 Uhr zur Welt. Die Kleine wiegt 2680 Gramm und ist ganze 33,5 Zentimeter groß. Ein Foto ihrer süßen Fußabdrücke, mit ersten wichtigen Daten, veröffentlichte er üb er seinen Instagram Account. Seine langjährige Freundin Lisa zeigte sogar schon die Baby-Hand per Insta-Story. Kristoffer Jonas Klauß (so Gzuz bürgerlicher Name) zeigt bei seiner Familie immer sein ganzes Herz. Für seine Tochter und die Baby-Mutter hat der 30-jährige “Wolke 7” Interpret beispielsweise sogar schon ein Haus gekauft. Schon gelesen? GZUZ: Emotionale Worte an seine verstorbene Mutter zu Weihnachten

View this post on Instagram

WILLKOMMEN ❤️

A post shared by GZUZ (@gzuz187_official) on