Einhorn Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 2017
Einhorn Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 2017 / Foto: Denisepause Instagram

Der Einhorn-Hype ist also doch noch nicht vorbei. In Herford wurde nun auf einem Weihnachtsmarkt der erste Einhorn Glühwein gesichtet. Wird das im Jahr 2017 auf den Weihnachtsmärkten der neue Trend? Das rosafarbene Heißgetränk besteht aus Rosé-Glühwein mit einem Schuss Himbeer-Vanille-Sirup. Darin steckt eine Zuckerstange und er ist mit Sahne und bunten Zuckerperlen geschmückt. Also leider nur was für Erwachsene denn der Drink ist mit Alkohol.

Gibts den Einhorn Glühwein auch ohne Alkohol?

Aber wer weiß, vielleicht bieten die Stände auch einen alkoholfreien Einhorn-Punsch für diejenigen an, die kleinen Glühwein trinken. Eigentlich hieß es, dass der Einhorn-Hype vorbei sei und die Leute jetzt auf Flamingos abfahren, doch das scheint doch nicht der Fall zu sein. Doch ob Einhorn Glühwein oder nicht: Wir sind für neue Trend offen und freuen uns. Pst! Die schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands findest du hier! Schon gelesen? In Island wurde jetzt ein lebendiges Einhorn entdeckt!