Capital Bra und Samra (v.l.) bieten Helene Fischer ihre Hilfe an. Foto: Instagram

Millionen verkaufte Alben. Riesen Single Hits! Helene Fischer ist die erfolgreichste Künstlerin Deutschlands. Doch mit ihrer neuen Single landet die “Atemlos” Queen einen Flop! Der Song schafft es nicht mal in die Top 100 der deutschen Single Charts! Jetzt will Capital Bra zusammen mit Samra ihre Karriere retten!

So wollen Capi und Samra Helene retten!

“See You Again” heisst die neue Single von Helene Fischer. Trotz ihrer aktuellen Pause veröffentlichte sie diesen gerade, als Titelsong für den Kinofilm “Traumfabrik”. Darin singt sie auf englisch. Ungewohnt für ihre Fans. Vielleicht schaffte es die Nummer deshalb nicht in Top 100 und nicht in die Top 200 bei Spotify. Mit seinem Kumpel Samra macht sich Capital Bra nun mit einer Zeitungsgeschichte in der Hand über sie lustig. “Samra, hast du gelesen?”, sagt Capi. Samra schlägt gleich vor: „Komm Helene, wir holen dich da raus!“ Das findet auch der “Neymar”-Star: „Wir holen dich raus, oder?“ Capital Bra schlägt dann gleich mal wieder ein Feature vor. Samra, Capi und Helene: „Und schon sieht diese Welt ganz anders aus”, meint Capi. Er könnte recht haben. Ein gemeinsamer Song der drei wäre ein sicherer Nummer-Eins-Hit. Denn aktuell gelingt dem Bratan fast mit jedem Song eine 1! Schon gelesen? Das Video: Capital Bra schlägt Deutsch-Rapper mit Faust ins Gesicht!