Rührende Worte: GZUZ denkt zu Weihnachten an seine Mutter
Rührende Worte: GZUZ denkt zu Weihnachten an seine Mutter. Foto: Instagram

Für GZUZ war 2018 ein unfassbar erfolgreiches Jahr. Der Hamburger Rapper hat extrem viel erreicht. Doch eine Sache fehlt dem 187 Rapper sehr: Seine Mutter. Die verstarb vor einigen Jahren. Jetzt zu Weihnachten richtet Kristoffer Jonas Klauß (so GZUZ echter Name) rührende Worte an seine Mama.

GZUZ vermisst seine Mutter!

Gerade erst hat GZUZ zusammen mit KitsckKrieg, Ufo361, Trettmann und Gringo einen Monster-Hit gelandet: Allein bei Spotify hat ihr Song “Standard” 30 Millionen Plays erreicht. GZUZ gehört aktuell zu Deutschlands erfolgreichsten Musikern. Wahnsinn! Doch noch schöner wäre es für GZUZ, wenn seine Mutter all das miterleben könnte. “Ich liebe mein Leben. Schade, dass Mama nicht mehr da ist und sehen kann was draus geworden ist”, schreibt er in einer Instagram Story. “Ich werde lächelnd in mein Grab springen weil ich alles richtig gemacht habe. Danke jedem der unterstützt und gönnt.” Weil GZUZ einige Fehler in seinen Text eingebaut hat, schießt er noch mit folgenden Worten nach: “Rechtschreibung war ich nie Klassenbester. Dafür kann ich gut f*cken”. Schon gelesen? Schlägerei bei Weihnachtskonzert von Sido!

GZUZ rührender Post!

GZUZ gedenkt seiner verstorbenen Mutter.
GZUZ gedenkt seiner verstorbenen Mutter. Foto: Instagram