Lisa und Lena: Gibts bald ein Ende von Musically?
Lisa und Lena: Gibts bald ein Ende von Musically? / Foto: Actionpress

Lisa und Lena sind seit zwei Jahren die Stars von Musical.ly. Fast täglich drehen sie neue Clips. Wird ihnen das nicht irgendwann langweilig oder haben sie immer noch den gleichen Spaß wie am Anfang? Gegenüber WELT verraten Lisa und Lena: „Wir sind unser eigener Boss – wenn wir von heute auf morgen sagen, wir haben keine Lust mehr, dann hören wir auf.“

Lisa und Lena wollen Schauspielerinnen werden!

Das wäre aber schade! Doch die komplette Karriere werden Lisa und Lena wohl nicht beenden, dafür haben sie zu viel Spaß daran. Ob sie bei Musical.ly für andere Projekte aber irgendwann mal kürzer treten, das können wir uns schon vorstellen. Der Traum der Twins ist es ja, als Schauspielerinnen Fuß zu fassen. 2018 drehen sie auch ihren ersten eigenen Kinofilm. Wir freuen uns drauf.

https://www.instagram.com/p/Bg0x2XpAxyz/?taken-by=lisaandlena