Ist Loredana schon Mama?
Ist Loredana schon Mama? Foto: Instagram

Mysteriöse Aussage in Loredanas letztem Instagram-Post. Gerade erst tauchte ein Video auf, in dem die “Milliondollarsmile”-Rapperin hochschwanger zu sehen sein soll. Jetzt deutet die Schweizerin in ihrer Story daraufhin, dass ihr Baby bereits da sein könnte.

Sind Loredana und Mozzik bereits Eltern?

Mit “Milliondollarsmile” erschien jetzt am Freitag die dritte Single von Loredana Zefi. Bei YouTube trendet das Musikvideo schon auf Platz 1, bei Spotify ist der Song in den Top 5 der meistgehörten deutschen Liedern. Dafür bedankt sich der “Sonnenbrille”-Star jetzt bei seinen Fans und schreibt: “Ich sag mal so: Ich bin gerade dabei von ETWAS FIT zu werden und ich glaube wenn ich FIT bin, dann waren diese Songs erst der kleine Anfang der eigentlich sehr RIESIG war und das dank euch...” Vor Monaten schrieb sie bereits diese mysteriösen Worte auf Insta an ihrem Freund Mozzik: „Uns werden noch viele Sachen im Leben erwarten, das eine ist schon sehr nah! Du weisst was ich meine . . .“ 

Versteckt sie im “Milliondollarsmile”-Video den Baby-Bauch?

Auffällig: Schon im Video zu “Bonnie & Clyde” mit ihrem Freund Mozzik trug Loredana ultra-weite Klamotten. Die Kamera zeigte sie fast nur über dem Bauch. Und auch im neuen Clip zu “Milliondollarsmile” ist ihr Style XXL. Ein möglicher Babybauch wäre so gar nicht zu erkennen gewesen. Außerdem auch hier: Die Kamera-Perspektive zeigt Loredana fast nur bauchaufwärts. Dabei zeigte sich die Deutsch-Rapperin früher sehr gern bauchfrei und sexy geeigt. Scrollt man ihren Insta-Feed runter, gibt’s den Beweis. Den Video-Klicks schadet es nicht. Bereits nach einem Tag hat das Video über 1,2 Millionen Views. Schon gelesen? Video aufgetaucht: Ist Loredana schwanger?