Kommt Ufo361 bald schon zurück?
Kommt Ufo361 bald schon zurück? Foto: Instagram

Bei Ufo361 versteht man irgendwie gar nichts mehr. Erst beendet der Berliner mit einer großen Abschiedsshow seine erfolgreiche Rap-Karriere. Dann taucht er plötzlich wieder in zig Line-Ups für Sommer Festivals wie dem Splash! 2019 oder dem Frauenfeld 2019 auf. Und jetzt scheint es so, als würde der “Standard”-Star Influencer werden.

Wird das Instagram Profil von Ufo361 zur Werbefläche?

1,2 Millionen Follower hat Ufo361 auf Instagram. Die Fotos von seinem Kanal hat er mittlerweile alle gelöscht. Sein Account liegt eigentlich komplett lahm. Den einzigen beiden den der “tote” Ufo auf Insta folgt: Seiner Frau Tiffany und einem Schmuck-Hersteller. Und für genau diesen, macht der “Beverly Hills” Rapper jetzt ganz plötzlich Werbung – in einer Instagram-Story. Wie die etlichen Influencer und Blogger da draußen, postet Ufo ein Bild von einer Kette mit den Buchstaben des Producers Jimmy Torrio – verlinkt diesen und den Kettchen Hersteller. Fast 900 Likes mehr hat es dem Post der Schmuck-Marke bislang schon gebracht. Doch: Hinter “Penguins Jewelry” soll Ufo selbst stecken und als Designer sein Ding machen. Bestellen kann man bislang nur über Mail oder DM bei Insta. Schon gelesen? Krass: Ufo361 löscht jetzt alles von seinem Instagram Kanal!

Ufo361 macht Werbung für eine Kette bei Instagram.
Ufo361 macht Werbung für eine Kette bei Instagram. Foto: Instagram