Kommt das große Feature von Capital Bra und Mero 428?
Kommt das große Feature von Capital Bra und Mero 428? Foto-Montage: Instagram

Mero 428 und Capital Bra gehören mit Sicherheit zu den aktuell erfolgreichsten Rap-Stars aus Deutschland. “Baller los” von Mero landete erst kürzlich auf Platz 1 der Single-Charts. Capital Bra ist auf der 1 schon Stammgast. War da schon mit Songs wie “Neymar”, “One Night Stand” und vielen anderen. Und jetzt könnte es passieren: Das Duett der beiden krassen Stars.

Capital Bra feat. Mero?

Bislang hatten beide Rapper zu einer Zusammenarbeit geschwiegen. Zwar postete Mero immer wieder Songs von Capi in seiner Instagram-Story. Ein Duett war aber nie Thema. Doch jetzt ist alles anders! Auf die Frage einer Fanseite von Mero, ob es bald ein Feature mit dem Bratan geben würde, antwortete Capital Bra jetzt mit: “Inshallah, bra” (dt. “So Gott will, Bruder”). Dazu packte er noch zwei Emojis: Das 100% und das Feuer Symbol. Und was sagt Mero? Der Rüsselsheimer schweigt weiterhin. Doch das sich das Mega-Duett anbahnt, ist außer Frage. Eventuell schon auf Meros Album “Ya Hero Ya Mero”? Das werden wir am 1. März wissen. Dann erscheint die Platte! Schon gelesen? Video aufgetaucht: Mero 428 singt ohne Auto-Tune!