Kommen die Oreo Os nach Deutschland?
Kommen die Oreo Os nach Deutschland ?/ Foto: Post

In den USA gibt’s einfach alles! Und jetzt kam gerade ein Produkt auf den Markt, bei dem wir erst dachten, dass es eine Neuheit ist. Doch das gab es schon mal! Während wir Cornflakes und Smacks frühstücken, kann man in Amerika Oreos in Milch essen. Die Oreo O’s gibts als Frühstückscerealien. Das erste Mal kamen die Oreo O’s 1997, also vor 20 Jahren, auf den Markt.

Kommen die Oreo O’s nach Deutschland, Österreich und die Schweiz?

10 Jahre lang gab es die Oreos O’s nicht mehr – bis jetzt. Doch leider kann man sie bei uns nicht kaufen. Aber wer weiß: Vielleicht werden sie, genau wie die Oreo-Kekse, auch bald bei uns verkauft. Wir würden uns mega freuen! Schon gelesen? Oreo Dip selber machen: Einfach und Lecker!