Ufo361 feiert mit Capital Bra sein Comeback
Ufo361 feiert mit Capital Bra sein Comeback. Foto: Instagram

Das Ufo361 nicht wirklich “tot” ist und er sein Comeback schon längst geplant hatte – das war klar. Und jetzt steht ein neues Album “W A V E” tatsächlich schon vor der Türe. In den Berliner Kung Fu Studios arbeitet Ufo gerade an neuen Songs. Mit dabei: Capital Bra!

Das sagt Capital Bra zum Comeback!

Eigentlich sollte “Standard” der letzte Song gewesen sein, auf dem Ufo361 zu hören war. Denn Ende 2018 inszenierte er seine eigene Beerdigung, als Zeichen für seinen Rückzug aus dem Rap-Geschäft. Doch immer Zeichen deuteten daraufhin, dass Ufo weiter machen wird. Vor allem etliche Line-Ups von großen Sommer-Festivals, bei denen Ufo bereits auf der Liste steht. Jetzt kündigte er an, dass schon sehr bald sein Album “W A V E” erscheinen wird. Und ein Rapper freut sich besonders: Capital Bra. Der Berliner postet “Mein Bratan Ufo kommt jetzt mit Album. Jetzt wird rasiert!” in seine Insta-Story. Dabei scheint schon klar zu sein: die beiden arbeiten bereits an einem Feature – und zeigen auch schon einen ersten Ausschnitt. Schon gelesen? Neues Label: Capital Bra hat Millionendeal unterschrieben!

View this post on Instagram

🌊W A V Y W A V E 🌊 📸 @ferhattopal_

A post shared by POSEIDON (@ufo361) on