So flirten Schüchterne / Foto: Lizardflms Shutterstock.com

Jungs sind toll. Dabei gibt es nur ein Problem: Du müsstest IHN erstmal ansprechen, bist aber viel zu schüchtern dafür? Hier sind 10 tolle Tipps einen Jungen anzusprechen – Trau dich!

1. In der Schule

Frag IHN doch einfach mal nach einer Mathe-Formel und er wird garantiert von deinem Mut und deinem Interesse an seinem Wissen begeistert sein.

2. Im Freibad

Hier herrscht ausgelassene Stimmung: Quatsche deinen Schwarm ganz einfach am Kiosk oder im Wasser an und frag ihn, ob er öfter hier ist und ob er schon rutschen war.

3. Bei Sport

Halte dich stets in seiner Nähe auf und warte den richtigen Moment ab, ihn für coole Moves zu loben und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

4. Jungs im Club

Nähere dich ganz easy durch Tanzen oder Blickkontakt…Das wirkt Wunder!

5. Übers Handy

Nimm all deinen Mut zusammen und schreibe deinem Schwarm, dass du dich immer total auf ihn freust.

6. Unterwegs

In Bus und Bahn setze dich einfach neben ihn und beginne Smalltalk wie “Hey, fährst du öfter die Strecke zur Schule etc.?”

7. Auf Konzerten

Steht ihr auf die selbe Musik, dann hast du schon die Hälfte des Weges geschafft: Erkundige die einfach nach seinem Lieblingsalbum oder Song…

8. Kaffee oder Eis?

Setze dich an den Tisch neben ihm und tu so, als wüsstest du nicht, was du essen sollst. Und schon kannst du ihn anquatschen und fragen, was er genommen hat.

9. Supermarkt

Mach einen auf orientierungslos und bitte deinen Schwarm, dir bei der Auswahl deines Knabberzeugs zu helfen oder dir zu zeigen, wo die Zahnpasta steht.

10. Junge aus der Nachbarschaft

Du kennst ihn sicherlich schon länger, also erkundige dich einfach, wie es seinen Tieren geht, oder was sein Hobby macht. Schon gelesen? Dieses Sternzeichen verliebt sich in dich!