Loredana, Mozzik und Baby Hana sind jetzt mega cool mit Mero. Foto: Instagram

Coole neue Freundschaft! Mero und Loredana Zefi waren gerade zusammen im Urlaub im Kosovo. Dort passte der „Baller los“-Rapper sogar auf Hana auf – der super süßen Tochter von Loredana und ihrem Mann Mozzik. Doch nicht nur das: Mero und Eno machten dem Baby ein krasses Geschenk!

Dicke Kette für das Baby von Loredana!

Sie ist erst ein halbes Jahr alt. Doch schon jetzt chillt Hana Aliu mit den krassesten Deutsch-Rap-Stars. Gerade war sie erst mit ihren Eltern im Kosovo – in einem Hotel mit Mero. Der spielte dort viel mit der kleinen Tochter von Loredana. Postete sie sogar öfter in seiner Insta Story. Dabei hat sie selbst keinen Follower-Push mehr nötig. 256.000 Leute folgen dem Baby auf Instagram. Die Liebe zur kleinen Hana und Mero und Eno scheint aber jetzt so groß zu sein, dass er ihr eine fette Königskette aus Gold schenkte. Preis: Ca 2.000 Euro. Mama Loredana hat genau die gleiche. Mega gutes Team! Schon gelesen? Voll verwöhnt: Baby von Loredana Zefi lebt das Luxus Rapper Leben!

Das Beweisbild!

Mega süß: Hana mit ihrer neuen Rapper-Kette. Foto: Instagram