Rapperin Loredana über "Hustlers": "Ich würde den Film nicht wirklich empfehlen". Foto: Instagram

Gestern Abend wurde Loredana zu einer Preview des großen Kino Films “Hustlers” eingeladen. Darin spielen Stars wie Cardi B, Lizzo und Jennifer Lopez Rollen. Doch beim “Genick”-Star kam der Film überhaupt nicht gut an. Ganz im Gegenteil!

King Lori völlig gelangweilt!

Das SoHo House in Berlin. Einige ausgewählte VIPs dürfen den neuen Kinofilm “Hustlers” schon vor Filmstart am 28.11. sehen. Darunter auch Rap-Star Loredana und ihre beste Freundin Senna Gammour. Im Film geht es um Stripperinnen in New York, die ihre Kunden mit Drogen betäuben und ausrauben. Klingt eigentlich nach einem spannenden Film. Doch Lori kommt alles andere als begeistert aus dem Kinosaal. “Wir fanden den nicht so krass”, erzählt sie auf der Rückfahrt. Sie sagt weiter: “J. Lo sieht heftig geil aus. Das war das Highlight.” Doch mehr als das Aussehen von Jennifer Lopez hat der Film in Loris Augen nicht zu bieten. “Alles andere war total langweilig. Keine Action. Ich würde den Film nicht wirklich empfehlen.” Schon gelesen? Trennung: Loredana Zefi und Mozzik kein Paar mehr?!