Das Ende des Rap Traumpaares? Loredana und Mozzik sollen laut Gerüchten nicht mehr zusammen sein. Foto: Instagram

Schock Meldung! Das Rap Traumpaar Loredana und Mozzik soll nicht mehr zusammen sein. Laut einigen Medienberichten sollen sich die “Romeo & Juliet” Stars getrennt haben. Ihren 24. Geburtstag feierte Loredana gerade sogar ohne ihn!

Trennung des Jahres?

Nicht nur als Paar sind Loredana und Mozzik toll. Auch ihre gemeinsamen Songs gingen durch die Decke. “Bonnie & Clyde”, “Romeo & Juliet!” und zuletzt “Eiskalt” – alles Mega-Hits für die in der Schweiz lebenden Rapper. Doch jetzt soll Schluss sein. Musikalisch und privat! Das behaupten zumindest jetzt albanische Medien. Verdächtig: Gemeinsame Fotos haben die beiden schon lange nicht mehr gepostet. An ihrem 24. Geburtstag war die Rapperin ohne ihren Mann unterwegs. Doch für 2020 haben die beiden eine gemeinsame Tour geplant. Außerdem sind sie Ende 2018 erst Eltern von der kleinen Hana geworden. Loredana und Mozzik schweigen aber bislang zu den Gerüchten. Schon gelesen? Loredana Baby: Krasses Geschenk von Mero und Eno!