Loredana performt mit Sonnenbrille 11 Tage nach der Geburt.
Loredana performt mit Sonnenbrille 11 Tage nach der Geburt. Foto: Instagram

Das ging krass schnell. Erst am 18.12.2018 ist das Baby von Loredana Zefi geboren. Doch jetzt war die Rapperin zurück auf der Bühne und performte live ihre Hits wie “Sonnenbrille”, “Bonnie & Clyde” oder “MILLIONDOLLAR$MILE”. Mit dabei: Natürlich ihr Mann Mozzik.

Alles über Loredanas Bühnencomeback!

Diese Frau arbeitet hart für ihren Erfolg. Wo andere Mamas sich nach der Geburt erstmal lange erholen müssen, ist die Schweizer Rapperin gestern nacht schon wieder auf der Bühne gestanden. Im “Diamond Club” im Kosovo spielte sie zusammen mit ihrem Mann Mozzik ihre Hits. Dort ließ sich von einem komplett gefüllten Laden feiern. Die Fans sangen die Songs laut mit, feierten ihre Landsleute wie echte Helden. Baby Hana schien dabei brav im Backstage Bereich des Clubs zu schlafen. Woher nimmt Loredana nur diese Power? “Hana ist meine größte Motivation!” Schon gelesen? Romeo und Julia: Hör den neuen Hit von Loredana Zefi und Mozzik!

So sah Loredana hochschwanger aus!