Shindy stürmt die weltweiten Spotify-Charts.
Shindy stürmt die weltweiten Spotify-Charts. Foto: Instagram

Unfassbar! So erfolgreich war bislang keiner! Gestern veröffentlichte Shindy überraschend seine neue Single “DODI”. Und die ersten Zahlen sind unfassbar. Denn Shindy ist mit seinem ersten Song nach Bushido nicht nur in Deutschland erfolgreich. “DODI” ist so erfolgreich, dass es sogar in den weltweiten Spotify-Charts gelistet ist!

So erfolgreich ist “DODI” wirklich!

Der Song kam über Nacht. Und die Fans lieben ihn. 2,5 Millionen Views auf YouTube nach einem Tag. Und bei Spotify 1,15 Millionen Streams in 24 Stunden. Der Wahnsinn. Damit landet Shindy in Deutschland auf Platz 1. Dahinter Capital Bra mit “Benzema” mit “nur” 653.000 Streams. In den weltweiten Charts landet Michael Schindler (so Shindys echter Name) auf Platz 54. Kein anderer deutscher Musiker ist in dieser Liste zu finden. Nur Weltstars. Einfach krass. Und: Damit macht Shindy richtig Lust auf ein neues Album. Der Titel: “Drama”. Der Release Termin ist für den 10. Mai angesetzt. Schon gelesen? Auf Instagram: Deutscher Rapper zeigt seinen Penis!

Das Cover zum neuen Shindy Album “Drama”

View this post on Instagram

DRAMA 10MAI2019

A post shared by BABYDADDY (@shindy) on