Loredana hat das
Loredana hat das "Milliondollarsmile". Foto: Instagram

Jetzt ist es raus! Endlich hat Loredana Zefi verraten wann ihre neue Single erscheint: Am 7.12. ist es so weit. Dann erscheint der Song “Million Dollar Smile”. Und überraschend: Auf dem Cover zeigt sich die schweizer Rapperin nicht wie sonst – perfekt gestylt und absolut fresh. Sondern ungeschminkt – und mit fehlenden Schneide- und Eckzähnen. Was ist da los?

Völlig ungeschminkt auf dem Single-Cover!

Doch keine Sorge. Das Foto ist kein aktuelles Bild – sondern eines aus ihrer Kindheit. Mega-Süß! Damals noch mit dunkleren Haaren, ausgefallenen Milchzähnen und deutlich dünneren Lippen. “Für mich war das Lachen in der Kindheit eigentlich das größte Milliondollarsmile auf Erden”, schreibt sie unter ihrem Instagram Post dazu.

https://www.instagram.com/p/Bq4totGl3hg/

So klingt der neue Hit!

Nach “Sonnenbrille” und “Bonnie & Clyde” bringt die Newcomerin wieder eine Uptempo-Nummer. Ein weiterer Hit? Ziemlich sicher. Immerhin konnte sie in diesem Jahr 933.000 Instagram-Fans sammeln. Ihre beiden letzten Singles waren riesige Hits mit insgesamt knapp 60 Millionen Streams allein auf Spotify. Und die neue Nummer klingt wieder nach Ohrwurm. Hört rein:

MILLIONDOLLAR$MILE

MILLIONDOLLAR$MILE, a song by Loredana on Spotify

https://www.instagram.com/p/BpcS7Hhl_Vw/