Cardi B und Offset lassen sich scheiden.
Cardi B und Offset lassen sich scheiden. Foto: Instagram

Erst am 10. Juli 2018 wurde Cardi B. Mama der süßen Kuture Kiari Cephus. Jetzt steht die “Bodak Yellow”-Rapperin plötzlich als allein erziehende Mutter da. Denn: Sie und ihr Mann, der Migos-Rapper Offset, lassen sich scheiden. Das hat Cardi jetzt selbst in einem Video auf ihrem Instagram-Kanal verraten!

Darum lässt sich Cardi B. scheiden!

“Es hat einfach nicht geklappt zwischen uns. Niemand ist schuld”, erklärt Cardi das plötzliche Beziehungs-Aus zwischen ihr und Offset. Erst im September 2017 haben die beiden geheiratet. Für die Fans kommt die Trennung mega überraschend. Es gibt aber keinen Streit, beteuert die zurzeit erfolgreichste Rapperin der Welt: “Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden. Denn er ist der Vater meiner Tochter. Und wir bleiben immer gute Freunde und Geschäftspartner.” Cardi ist es nun absolut wichtig, dass ihre gemeinsame Tochter nicht unter der Trennung leidet. Schon gelesen? Video aufgetaucht: Ist Loredana schwanger?

Hier erklärt Cardi die Trennung!

https://www.instagram.com/p/Bq_pb64Fzl8/