Loren Gray verdient Millionen!
Loren Gray verdient Millionen! / Foto: Instagram

Wahnsinn! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Musically-Star Loren Gray einen Plattenvertrag bei Virgin Records unterschrieben hat. Nun werden neue Details bekannt! Loren Gray soll Millionen kassieren, ohne überhaupt bewiesen zu haben, dass ihre Musik erfolgreich wird! Laut TMZ soll Virgin Records ihr 550.000 Dollar (461.000 Euro) für sein erstes Album bezahlen. Und das wird pro Album immer mehr!

Darum verdient Loren Gray so viel!

Wenn Loren Gray bei dem Label bleibt und irgendwann eine vierte Platte produziert, könnte sich die Gesamtsumme auf ganze 4,8 Millionen Dollar (4 Millionen Euro) belaufen! Auch wenn die gar nicht in die Charts kommen sollte! Doch damit rechnet keiner, denn Loren Gray hat jetzt schon ganze 11 Millionen Instagram-Follower. Für den Start einer Musikkarriere ist das wohl die beste Promo! Wir sind auf jeden Fall gespannt auf ihren ersten Song! Schon gelesen? Loren Gray und Baby Ariel spielen im Musikvideo von HRVY mit!