Neues Feature: Eno und Mero mit "Panama Safe". Foto: Instagram

Ihr Song “Ferrari” ist uns durch den mißglückten Auftritt bei den Hype Awards von Eno noch im Ohr. Jetzt schlägt Eno zusammen mit Mero zurück. Und zwar mit einem neuen Duett der AON Rapper. “Panama Safe” heißt der Song!

So klingt der neue Hit von Eno & Mero!

Was Mero anpackt, wird sofort zu Gold. Am 27. September erscheint sein zweites Album “Unikat”. Einer der Songs darauf wird ein Feature mit seinem Kumpel Eno. Schon mit “Ferrari” landeten sie vor ein paar Monaten auf Platz 1 der Charts. Jetzt haben sie es wieder getan. Kommt damit der nächste Hit? Auf Instagram veröffentlichten die beiden ein Video, auf dem sie den Song “Panama Safe” schon zusammen performen. Die Video-Location: Ulcinj, die südlichste Stadt Montenogros, direkt am Meer. Schon gelesen? Eno: Krass peinliche Panne bei den Hype Awards!

https://www.instagram.com/p/B0GrjYhFltt/