Der Ex von JuJu reagiert nun auf ihren Song "Vermissen". Foto: Instagram

Mit “Vermissen” landete JuJu ihren bislang größten Hit. 57 (!) Millionen Streams auf Spotify hat die Nummer zusammen mit AnnenMayKantereit Sänger Henning May bislang erreicht. Einer der Hörer ist auch der Typ, um den es im Song geht. 

JuJu Ex feiert den Song!

Ex SXTN Mitglied JuJu reißt zur Zeit richtig ab. Ihr Liebeskummer Song “Vermissen” ist ein Überhit. Und er beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Typ, um den es in der Ballade geht, hat den Song jetzt auch gehört. Und hat JuJu geschrieben. “Die Person hat mir geschrieben, dass sie den Song feiert und fühlt. Er hat aber nicht geschrieben, ist das für mich?”, verrät sie im Interview mit Das Ding. “Ich hab dazu auch nichts großartiges geschrieben. Aber ich denke, dass sich die Person das denken kann.” Trotz hartem Vermissen ist JuJu ihrem Ex heute dankbar: “Danke, dass ich wegen dir auf 1 bin”, sagt sie strahlend. Denn der Song landete in den deutschen Single-Charts auf Platz 1. “Ist doch etwas positives draus entstanden.” Schon gelesen? SXTN: Juju oder Nura – SIE ist erfolgreicher!