Rekord Köng Mero. Foto: Instagram

Junge, Junge! Bei Mero hört es einfach nicht auf. Mit seiner Single “Olabilir” toppt er sich selbst aber nochmal. Bei YouTube steht das neue Musik Video nämlich bei 52 Millionen (!) Aufrufen in nur 16 Tagen. Rekord!

Mero nimmt alles hops!

Das hat noch kein deutscher Rapper geschafft. 52 Millionen YouTube Aufrufe in zwei Wochen. Dazu gibt es 1,2 Millionen Daumen nach oben. Grund des extremen Erfolges: “Olabilir” ist auch in Meros Heimat, der Türkei, ein Mega-Hit. Dort ist der Rüsselsheimer gerade der meistgestreamte Künstler auf Spotify. In den täglichen Charts des Streaming-Anbieters ist Meros Song mit knapp 300.000 täglichen Streams die absolute Nummer 1 der Türkei. Das gelang bisher auch noch keinem Deutsch-Rapper. Grund: Der Mix aus orientalischen Melodien, der deutschen und türkischen Sprache funktioniert bei Enes Meral (so der echte Name von Mero) einfach unfassbar krass. 200.000 Spoti-Streams am Tag sind es dazu noch in Deutschland. Also alles richtig gemacht, Mero. Schon gelesen? Heftiges Foto: Mero zeigt seine neuen Muskeln!

Der Hit!

MERO – OLABILIR (OFFICIAL VIDEO)

OLABILIR jetzt überall verfügbar: https://MERO.lnk.to/Olabilir UNIKAT ab dem 27.09.2019 überall verfügbar. JETZT vorbestellen: https://MERO.lnk.to/UNIKAT OFFIZIELLES MERO MERCH: https://www.mero-shop.de Folge MERO: ► https://www.instagram.com/mero_428 ► https://www.facebook.com/mero428/ MERO LIVE 2019: https://www.eventim.de/artist/mero/?a…