Mero 428 zeigt seinen neuen Körper!
Mero 428 zeigt seinen neuen Körper! Foto: Instagram

Anfang März startete Mero seine Transformation. Der recht schlanke “Wolke 10” Rapper verriet, dass er mit seinen Kumpels regelmäßig trainieren wird, um breiter zu werden. Jetzt zeigt Mero 428 das erste Ergebnis – und überrascht!

Krasser Bizeps, Mero!

“Der hat uns auseinander genommen. Ich kann nicht laufen. Erster Tag und ich kann nicht laufen. Es bockt nicht.” Anfangs war Mero gar nicht begeistert von seinem neuen Fitness Lifestyle. Doch der 18 jährige “Baller los” Rapper ist dran geblieben. Gesunde Ernährung, regelmäßiges Training – mit seinen Jungs und Trainer Shoana. Also Schluss mit dünn? Wie man jetzt sehen kann, ist Mero auf dem Weg zur Maschine. In seiner Instagram Story veröffentlichte der Rüsselsheimer Rap Newcomer jetzt ein Foto aus dem Fitness Studio in Barcelona. Seine Arme sehen deutlich muskulöser aus. Das knallharte Training mit seiner Bande wirkt auf jeden Fall. Ob Mero so breit sein wird wie Kollegah, Farid Bang oder Majoe? Wir werden es sicher bald sehen. Schon gelesen? DSDS Alicia Awa Beissert: Auf diesen Deutsch-Rapper steht sie!

Mero spannt den Bizeps an.
Mero spannt den Bizeps an. Foto: Instagram

YA HERO YA MERO

YA HERO YA MERO, an album by MERO on Spotify