RAF Camora plant sein Ende.
RAF Camora plant sein Ende. Foto: Instagram

Gerade erst ist die große “Palmen aus Plastik 2”-Tour zu Ende gegangen. Doch mit dem Ende dieser unfassbar erfolgreichen Ära, bahnt sich auch ein Ende der gesamten Musik-Karriere von RAF Camora an. Denn des Rapper wird diese bald beenden!

Deshalb hört RAF auf!

Vor rund 20 Jahren begann Raphael Ragucci seine Karriere im Rap-Game. Er lief von Zuhause weg und gründete mit einem Kumpel sein erstes Rap-Label. Ein langer Weg bis zu “Palmen aus Plastik” stand dem Wiener bevor. Doch er gab nie auf, kämpfte sich immer weiter nach oben. Was dann jetzt mit “Palmen aus Plastik” passierte, konnte keiner ahnen. Unzählige Gold- und Platin-Awards, Auszeichnungen und mehr als eine Milliarde Streams auf die Songs mit Bonez MC. Über Instagram kündigte er jetzt das Aus an: “Jede einzelne Show war etwas großes… die Palmen haben alles gefickt, bald endet all das am Zenit!” Zenit, so soll auch sein letztes Album heißen, mit dem er sich dann aus dem Rampenlicht zurück ziehen wird. Danach will er sich mehr um seine Label-Arbeit und neue Rap-Talente kümmern. Schon gelesen? Bonez MC & RAF Camora: Nie wieder “Palmen aus Plastik”?