Paola Maria: Ist das Baby da?
Paola Maria: Ist das Baby da? / Foto: Instagram

YouTuberin Paola Maria ist hochschwanger und der offizielle Geburtstermin rückt immer näher. Heute ist es ruhig auf dem Instagram-Kanal der YouTuberin. Sie postete gestern das letzte Mal eine Story, heute retweetete sie nur 2 Sachen. Hat sie die Geburt schon hinter sich? Auffällig ist nämlich auch, dass Dagi Bee gestern Abend in ihrer Insta-Story sagte, dass sie dringend zu Paola müsse. Steht sie ihr bei der Geburt bei oder hütet die Hunde, während Paola im Krankenhaus ist?

Kam Paola Marias Sohn ein bisschen zu früh?

Auch auf Saschas Kanal passiert nicht viel. Er postete zwar Pics in der Insta-Story, aber keine aktuellen. Hat Paola Maria das Kind also bekommen? Rechnerisch ist es noch etwas zu früh, denn der offizielle Geburtstermin soll zwischen Ende Dezember und Anfang Januar liegen! Doch an diesen Termin halten sich die wenigsten Babys. Viele kommen bis zu zwei Wochen früher oder später. Wir hoffen, dass es Paola Maria gut geht und sind gespannt, ob das Kind schon da ist! Schon gelesen? Paola Maria zeigt erstes Babyfoto von ihrem Sohn!