Ufo361 stürmt mit
Ufo361 stürmt mit "Pass auf wen du liebst" auf Platz 1! Foto: Instagram

Sein Comeback ist perfekt! Die neue Single von Ufo361 ist draußen. “Pass auf wen du liebst” heißt der Song. Und das neue Lied des Berliner Rappers stürmt sofort die Charts – bis nach ganz oben!

“Pass auf wen du liebst” ist ein Welthit!

Ufo361 ist wieder geboren. Ende 2018 beerdigte er seine Karriere selbst. Hatte keine Lust mehr auf die Rap Branche. Jetzt der Rücktritt vom Rücktritt. Und gleich der erste Song scheint sein bislang erfolgreichster zu werden. Denn “Pass auf wen du liebst” stürmt gleich am ersten Tag auf Platz 1 der Spotify Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Und noch viel krasser: “Pass auf wen du liebst” ist ein Welthit. Denn in den weltweiten Spotify Charts steht der Song des Berliners auf Platz 51. Er schaffte 1,226 Millionen Streams an nur einem Tag. Wahnsinn! Ein Deutscher zwischen Ariana Grande, The Chainsmokers oder Khalid. Kein Wunder: die Nummer ist super emotional. Die Lyrics schafften es sogar, Ufos Produzenten zum weinen zu bringen. Schon gelesen? Ufo361 “Pass auf wen du liebst”: Check hier die Lyrics!