Heiß: Pati ist die Schwester von Shirin David. Foto: Instagram

Das Shirin David mit „Gib ihm“ eine dicken Hit landete, weiss mittlerweile jeder. Aber nicht, dass ihre kleine Schwester mindestens genauso ein Hingucker ist wie Shirin. Das beweist Pati immer wieder auf ihrem Instagram Kanal!

Pati zeigt Brust!

In London studiert Shirins schöne Schwester Journalismus. Gerade feiert sie ihren Bachelor Abschluss im Italien Urlaub. Dabei zeigt sie sehr gern was sie hat. Mal im blauen, mal im schwarzen Bikini. Oder auch im Blumenkleid mit XXL-Ausschnitt. Dass an Pati nicht alles echt ist, dazu steht sie. Ihre Lippen sind mit Hyaloronsäure aufgespritzt – und ihre Brüste mit Silikon vergrößert worden. Hater nimmt Pati immer mit Humor. Nennt sich selbst PatiValTitty. Und warnt bei ihren heißen Insta Bildern mit Texten wie: „Dies ist eine öffentliche Sicherheitswarnung. Unzähligen Berichten zufolge ist Pati ValTitty aus einem Londoner Hochsicherheitstrakt ausgebrochen – terrorisiert seit den frühen Morgenstunden ahnungslose Badegäste und Instagrambesucher, in dem sie ihnen ungefragt ihre Silikonbrüste ins Gesicht hält. Es wird empfohlen die Kindersicherung auf das Maximum zu schalten und sich Knoblauch um den Hals zu hängen, um verstörende und möglicherweise traumatisierende Begegnungen mit Pati ValTitty zu vermeiden.“ Schon gelesen? Juju will was von Mero!

Achtung Achtung – Dies ist eine öffentliche Sicherheitswarnung. Heute am frühen Morgen wurde der Notstand ausgerufen und Alarmstufe Rot aktiviert. Unzähligen Berichten zufolge ist Pati ValTitty aus einem Londoner Hochsicherheitstrakt ausgebrochen und terrorisiert seit den frühen Morgenstunden ahnungslose Badegäste und Instagrambesucher, in dem sie ihnen ungefragt ihre Silikonbrüste ins Gesicht hält. Es wird empfohlen die Kindersicherung auf das Maximum zu schalten und sich Knoblauch um den Hals zu hängen, um verstörende und möglicherweise traumatisierende Begegnungen mit Pati ValTitty zu vermeiden.

54.4k Likes, 413 Comments – Pati Valpati (@pativalpati) on Instagram: „Achtung Achtung – Dies ist eine öffentliche Sicherheitswarnung. Heute am frühen Morgen wurde der…“