Dagi Bee, Jamie Dornan, Dakota Johnson Fifty Shades of Grey 2 Premiere Hamburg
Dagi Bee mit Jamie Dornan und Dakota Johnson bei der Fifty Shades of Grey 2 Premiere in Hamburg / Foto: Actionpress

Wow! YouTuberin Dagi Bee trauert zwar gerade um einen geliebten Menschen, aber das ließ sie sich nicht nehmen. Sie tauchte gemeinsam mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov bei der Europa-Premiere des Erotik-Films „Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ in Hamburg auf, wo auch die Hauptdarsteller des Films zu Gast waren. Und Dagi Bee sah wie gewohnt umwerfend aus.

Dagi Bee ist Fan des Films!

Das Highlight für Dagi Bee war wohl der gemeinsame Auftritt mit den „50 Shades Of Grey“ Darstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson auf dem roten Teppich. Man könnte auch denken, sie wäre selbst eine Schauspielerin, so professionell posiert sie vor den Fotografen. Uns gefällt auch ihr elegantes schwarzes Paillettenkleid und ihre lässige Frisur super gut. Der Look passt auf jeden Fall zum Film und zu den Schauspielern.

Um was geht es in „Fifty Shades Of Grey 2“? Anastasia Steele ist inzwischen keine Studentin mehr, sondern arbeitet als Journalistin in Seattle. Nachdem Christian Grey ihr nach ihrer Trennung vorschlägt, sich noch ein einziges Mal zu treffen, beginnt die Beziehung der beiden erneut. Kann sie ihn diesmal ändern? „Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ kommt am 09.02.2017 in die Kinos. Check hier die Red Carpet-Fotos von Dagi Bee, Bibis Beauty Palace und Co. 

Dagi-Bee-50-Shades-of-Grey-2-Premiere-Hamburg
Dagi Bee bei der 50 Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe Premiere in Hamburg / Foto: Actionpress